Nomu S30 - MT6795 Octa Core Rugged Waterproof Smartphone LTE 4/64GB RAM/ROM 13MP Sony IPX214 - Diskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Wir geben Euch hier Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesen Testbericht einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Hallo!

Mich würde interessieren ob es mittlerweile ein OTA-Update gab bzw. was die aktuellste Version zum Flashen ist (Android Sicherheitslevel)?


Danke und liebe Grüße,

Steve
 
Hallo zusammen!

Dann antworte ich mir mal selber, mittlerweile gab es die Updates (ich erhielt das Gerät mit 1.0.2) mit den Nummern 1.0.5 und 1.0.9, welches uns jetzt auf Android 6 mit Security Patchlevel Januar 2017 gebracht hat.

Bis auf das fehlende Wireless Charging und ein (temporäres) Problem den Google Assistant zu starten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät!


Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

W
  • wwiegert
Antworten
3
Aufrufe
2.264
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
rambus
  • rambus
Antworten
1
Aufrufe
1.226
lixy6
L
S
  • sailor74
Antworten
0
Aufrufe
1.754
sailor74
S
Zurück
Oben Unten