1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Non-official CyanogenMod 9 (ROM KANG)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von zaati, 04.02.2012.

  1. zaati, 04.02.2012 #1
    zaati

    zaati Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    [ROM][KANG][IML74K] Non-official CyanogenMod 9 RC-0 - xda-developers


    Also ich habe von der seite von xda... den Rom geflasht, also es läuft alles gut bisauf die Funktion von der Kamera und einige kleine Probleme mit apps so ähnlich wie Splash-mod...
    Nur das Problem ist, das zu viele Prozesse am laufen sind, allein schon LauncherPro braucht 20 mb im Cache...
    Rom Manger Pro hilft nicht so wirklich, weil es einer Zeit sich selbst schließt...

    Gibt es eine Lösung dafür oder einfach auf Update warten?
     
  2. FBI_Austria, 06.02.2012 #2
    FBI_Austria

    FBI_Austria Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Von diesem ROM kannst du nicht viel erwarten, es ist wenns hoch kommt ne Alpha.
    Und deswegen gibt es keine Lösung für diese Probleme und du musst wohl oder
    übel wie viele andere auch auf ein Update warten.

    Ich mach jetzt wieder gingerbread drauf und warte bis es zu einer Beta kommt.
    Aber ich glaube nicht, dass das in geraumer Zeit passiern wird, aber mal sehen.
     
  3. jamal2367, 06.02.2012 #3
    jamal2367

    jamal2367 Gast

    Ich hatte den ROM von 1. bis gestern noch drauf .....

    Wenn du alles richtig nach reinfolge tust dann ist es alles kein problem ....

    Wichtig ist : Full wipe also alle wipen dann den ROM Flashen und direkt die gapps von der 1 ste seite runterladen und flashen ....

    dann geht alles wunderbar ... ;) aber wenn man die GAPPS installiert , kein WIPE Machen !!!!

    market geht und kannst auch mit google sync usw.....
    Wenn alles glatt gelaufen ist dann kannst du alles im market runterladen und installiert es auch ......
    wenn es nicht so ist ....alles neu flashen ......

    hab mein CPU immer bis 748 getacktet und ist nicht mal einmal neu rebootet !!!......
    Also alles funktioniert bis auf die Camera und LED Blitzlicht ;).....

    Ich finde viele user beschäftigen sich nicht so mit ......

    ich hab alles von a-z tetestet und funkt auch alles wie gesagt außer die Kamera und LED Flashlight ......
    aber die kamera wird die nächste schon laufen ,weil es einen neuen Treiber für die Cam gibt (libs)......

    Man sieht auch im forum meine Beiträge und Weiß über alles bescheid und kenne das rom 1000 %

    Wenn du das Rom noch ein Bisschen schneller haben willst dann installier den Launcher Pro oder den neuen Apex Launcher von ICS oder den ADW .......
    ist halt geschmacksache der originale Trebuchet launcher von ics der drinne ist ,ist 8 mb groß!!!!
    und der Apex grad mal 900 KB und man merkt total den unterschied und ist alles gleich ....;)

    Das die Geöffneten apps automatisch geschlossen werden einen RAM Skript benutzen oder die neuste teschnik mit den Cron :D

    So das ist mein Beitrag dazu :D


    und nicht vergessen mein Neuen bald released SplashMOD_v1.7 zu flashen ;) ^^

    MfG,
    Jamal2367
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2012

Diese Seite empfehlen