Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuelbvb, 28.06.2012 #1
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    da ich keinen root machen will, ich aber unbedingt eine bessere kamera brauche wollte ich euch fragen ob nicht einer von euch connections zu den devs hat und ob ihr fragen könnt ob eien non root version geht und wie lang sowas brauchen würde.
    ich kann leider nicht fragen, da ich niemanden kenne...

    es gibt schon eine non root version von der amaze camera app:
    [MOD][ICS][Sense 3.6][05/03/12]HTC Amaze Camera[V3.0] - xda-developers

    doch diese geht auf ics leider nicht

    und es gibt die root version für die ics kamera:
    [MOD][Cool Mods][26 June] CamMod v2/MusicMod v3 |Sense 3.6|3.28b - xda-developers

    doch diese geht leider nur mit root.

    könnt ihr mir helfen?? ich brauche unbedingt eine non root version von der cammod v2
    BITTE :smile:
     
  2. derRobin, 28.06.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Die Amaze Camera die du verlinkt hast, ist für das HTC Vivid, kein Wunder, dass die nich geht...
     
  3. manuelbvb, 28.06.2012 #3
    manuelbvb

    manuelbvb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja ok sry dann hab ich die falsche verlinkt, aufjedenfall habe ich dort vor einigen monaten eine gefunden und jetzt gehts nicht mehr weil ich ics drauf hab und für ics gibts nur root sachen bis jetzt... aber ich brauch non root apps -.-
    besteht da keine möglichkeit es non root zu machen, die entwickler vielleicht?
     
  4. Objektschuetzer, 29.06.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    In Zukunft auf die vielen !!!!! im Titel verzichten und nicht mehrere Threads zum gleichen Thema aufmachen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.