1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

non sleep - bug !

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von krzyza, 23.06.2010.

  1. krzyza, 23.06.2010 #1
    krzyza

    krzyza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hallo

    ich hab seit ein paar Tagen glaube ich den no sleep bug.

    unzwar wenn ich mein handy vorm schlafengehe auflade und dann abstecke ist es in der früh leer :eek:

    ich hab schon full wipes durchgeführt und drei verschiedene roms ausprobiert , basieren aber alle auf dem cm 5.0.8.

    ich hab auch alle apps gelöscht aber wenn ich auf die Batterienutzung gehe ist der Balken von "Wird ausgeführt" immer bei ca 98% :eek:

    das kanns ja nicht sein. was kann ich dagegen tun. autokiller und taskmanger usw bringt alles nix !

    mfg
     
  2. CMcRae, 23.06.2010 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    dann deinstallier doch mal einige deiner apps....meist läuft immer eins oder gleich mehrere im hintergrund...
     
  3. William, 23.06.2010 #3
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Hast du Wlan,GPS,Bluetooth einfeschaltet?
     
  4. krzyza, 23.06.2010 #4
    krzyza

    krzyza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2010
    hallo

    also ich habe das problem gelöst.

    problem war halt , dass mein g1 nie in den schlafmodus gegangen ist, von einem auf den anderen tag.

    ich hab zick full wipes durchgeführt und verschiedene roms draufgespielt hat alles nix gebracht. und auch alle apps gelöscht !

    erst wie ich ein neues rom wieder draufgespielt habe und alles von meiner sd karte runtergelöscht habe hat es funktioniert.

    das einzige ist jetzt nur, dass kein massenspeicher erkannt wird wenn ichs via usb anstecke. hab es bei verschiedenen laptops probiert und auch mit mehreren kabeln und hab auch schon versucht das handy neu zu starten. das problem hatte ich schon vor dem no sleep bug und auch bei allen neu aufgespielten roms :(
     
  5. Schmalzstulle, 24.06.2010 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Was hälst´n von formatieren und partitionieren???
     
  6. krzyza, 24.06.2010 #6
    krzyza

    krzyza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2010
    ja aber wenn ich die sd karte in ein kartelesegerät gebe wird sie normal erkannt ....
     

Diese Seite empfehlen