1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Noob Frage HTC Magic root [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Muadib, 24.07.2009.

  1. Muadib, 24.07.2009 #1
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst ein HTC Magic zulegen und lese derzeit fleissig was es für Apps gibt, etc.

    Natürlich bin ich auch darauf gestoßen das man sich Root verschaffen kann.
    Nach meinem bisherigen Verständnis benötigt man dazu ein "gehacktes" Rom.

    Was mich jetzt interessiert:
    Welche Vorteile habe ich "ernsthaft" vom Root?
    Gibt es Sinnvolle Sachen die mit Root machbar sind die im Original-ROM so nicht gehen?
    Halbsatzweise habe ich gelesen das Multitouch damit möglich wäre, das fände ich z.B. sehr sinnvoll.
    Gibt es Apps unter Root die so nicht laufen? Etwa einen PDF-Reader?

    Würde mich über Antworten oder hilfreiche Links freuen!
    (Und ja: i did use the f***ing search and google ;-) )
     
    Hagenvomamt bedankt sich.
  2. Magic, 24.07.2009 #2
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
  3. Muadib, 24.07.2009 #3
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Vielen Dank für den Link.

    Und glauben musst Du mir nicht, wir haben ja Releigionsfreiheit.
    Weist Du was ein VBB an Treffern in nem gut besuchten Forum generiert bei Suchbegriffen mit 4 Buchstaben? (root, rom, kombinationen....)
    Egal. Du hast mir geholfen. Danke dafür!

    Und keine Angst, ich bin Admin und hab auch die eine oder andere LinuxKiste unter meinen Fittichen...
     

Diese Seite empfehlen