NOOB Frage :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chucky_xxl

chucky_xxl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi,

also hab seit geraumer zeit mein altes litening 2.3 ersetzt durch die *TurkbeyRom v31.1

hab sonst immer mot odin geflasht aber nun das erste mal mit recovery was auch super geklappt hat.

nur leider is das handy nach der neuinstallation nicht "nackt" sprich die ordner vom litening sind noch drauf. trotz allen möglichen wipes.

ist das normal und wie kann ich die ordner entfernen ausser jeden einzeln zu entfernen (grauen)
 
Du kannst unter Einstellung und dann unter Speicher deinen internenspeicher Formatieren
Dann ist aber alles weg was du auf der internen SD-karte haste (Musik Bilder ect.)

Lg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: chucky_xxl
Fragt sich dann was du gemacht hast? Geh mal in der Recovery auf Wipe data/factory reset
Wipe cache partition
Advanced/ Wipe dalvik cache

Und dann installier die Turkbey mal neu. Dann sollte da eigentlich gar Mix mehr sein.

Kann aber auch sein, dass die Turkbey kein Fullwipe-Rom ist. Dann bleiben die Ordner natürlich erhalten. Kannst ja aber auch nachgucken welche Rom jetzt installiert ist.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

erstmal kenne ich zumindest noch gar keine Turkbey 31.1 :ohmy:

Meinst du nun v31 oder 30.1?

Deine Ordner bekommst du nur weg indem du eben manuell löschst
oder deine Daten, die du behalten willst erstmal auf PC speicherst
und dann einen HardReset ausführst welcher die interne SD formatiert,
wobei dann z.B. deine Kontakte, Einstellungen wie auch nachinstallierte Apps verloren gehen.
Gleiches kannst du auch über den Anwählscreen
erreichen in dem du ein
factory/data-reset einleitest und zusätzlich anklickst,
das der USB-Speicher auch formatiert werden soll.

Über die CWM (recoverymodus) könntest du deine IntSD auch formatieren,
was gleiches Resultat zur Folge hat, wie schon von FireS24208 erwähnt.

Nun liegt es an die Tür 1,2 oder 3 zu wählen ;)

--------------------------------------------------------

*2767*3855# Hard RESET

ein Factory Reset erfüllt gleichen Zweck, jedoch
OHNE Formatierung der int. SD und angelegte Ordnerstrukturen
und deren Inhalte bleiben somit erhalten, wie eben z.B.
Bilder/Videos/media usw!

*#*#7780#*#* Factory RESET

dabei natürlich dann "USB-Speicher formatieren" anhaken,
dann eben identisch mit Hard Reset :D!

Danach sollte deine Turkbey 3x.x sauber ohne jeglichen Apps, zus. Ordner
oder ähnliches Jungfräulich sein, ansonsten Turkbey deiner Wahl nochmal
drüber.
 
Kann es sein das ich hier gerade Ordner auf dem Homescreen und Ordner auf der SD verwechsle?
 
@ chucky_xxl

Hier is zu bis du dir nen vernüftigen Threadtitel überlegt hast!


Schick ihn mir bitte, ich setz ihn ein und mach wieder auf.
Falls dir die Infos hier im Thread schon reichen und ich nix von dir höre bleibt er geschlossen.


DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Mooqoo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

XrayMemo
Antworten
3
Aufrufe
1.927
magicw
magicw
R
  • Roland Haus
Antworten
11
Aufrufe
1.168
Roland Haus
R
Sir Charles
Antworten
12
Aufrufe
3.440
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten