1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Noob! Magic Flashen, welche Anleitung muss ich nehmen? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von natas77, 09.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. natas77, 09.02.2010 #1
    natas77

    natas77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    hi leute,

    ich hab hier ein Magic liegen was ich Flaschen will!
    an denn Magic wurde bisher nichts gemacht ist also jungfräulich.

    Ich hab mich so ein wenig durch den Forum gelesen aber ich hab irgendwann den überblick verloren!


    wie muss ich den anfangen?
    ein ROM habe ich mir ausgesucht und root will ich auch!

    es währe echt nett wenn mir jemand helfen kann damit ich starten kann!

    Gruß
     
  2. MrS.Mirage, 09.02.2010 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Kann man das Magic jetzt auch schon in Flaschen abfüllen?

    Wenn du dich doch schon so sehr durch das Forum gelesen hast, bist dann auch mal auf die Idee gekommen die Sticky Threads zu lesen? Besonders den bei dem es ausschließlich darum geht wie man sein Magic flasht?
     
  3. Sheriff, 09.02.2010 #3
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    ich nehm auch ne Flasche.:D:D:D
     
  4. natas77, 09.02.2010 #4
    natas77

    natas77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    o sorry falsch geschrieben!

    MrS.Mirage hast du ein link zum Threads?
    was ich auch wissen wollte wie ich vorgehen muss also nicht eine Anleitung zum flashen sonder wie man generell vorgeht!

    ich habe gelesen das es mehrere Methoden gibt wie man root bekommt daher wollte ich fragen bevor ich loslege und was falsch mache.

    ich hab grade im forum nach den beiträgen von Sticky gesucht ....der user scheint nicht zu existieren heißt der vielleicht anders?

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
  5. Sheriff, 09.02.2010 #5
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    würd dir nen Link reinstellen aber ich schreib vom Handy aber guck doch einfach mal hier:
    How to die 3 Methoden zum Flashen des htc Magic von Vodafone da steht alles einwandfrei beschrieben nur lesen musst du selbst.:D
     
  6. MrS.Mirage, 09.02.2010 #6
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Haette den Link vrher auch eingestellt, war aber auch mit dem Handy online.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...n-zum-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.html
    Da ist der Link zu der Anleitung, einfach lesen und verstehen.

    Mit Sticky meinte ich keinen Benutzer sondern damit meinte ich angepinnte Threads, das sind Threads die ganz oben in der Liste stehen und bei denen ein "Wichtig:" davor steht.

    Edit: Vielleicht ist auch ganz interessant fuer dich dieser Thread: http://www.android-hilfe.de/root-ha...um-einspielen-des-aktuellen-cyanogenmods.html
    Selbst wenn du nicht Cyanogen einspielen willst kann dir dieser Thread z.B. bei der Frage "Wie finde ich denn heraus welche SPL ich habe?" helfen.
    Aber les dich einfach ein und schau auch ins "G1" Forum, die meisten Anleitungen eignen sich auch fuer das Magic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
  7. natas77, 09.02.2010 #7
    natas77

    natas77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    danke ich versuch es mal mal mit den beiden Sachen!
     
  8. majuerg, 09.02.2010 #8
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Soweit ist hier ja alles gesagt. War nun auch ein Frage, die sich häufiger wiederholt.

    *CLOSED* & *GELÖST*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen