1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Noob versucht zu rooten :D

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von HTC, 18.02.2010.

  1. HTC, 18.02.2010 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Seit mir nicht böse kan auch sein dass ich dumm bin hehe.....also ich habe die update.zip in hauptordner gepackt auf meine sd karte . Aber wenn ich nun diese ausführen will sagt mir mein Handy no such file or directory und bricht ab. Bin am Verzweifeln .Will aber auch so gerne nen gerootetes Milestone haben. Könnt ihr mir da helfen;)
     
  2. MeetAndroid, 18.02.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hauptordner? direkt auf die Sd, oder?
     
  3. Incoe, 18.02.2010 #3
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Es gibt 100e Threats wo beschrieben steht wohin die Update.zip kommt und wie man diese zum laufen bringt.

    Update.zip einfach auf die SD Karte kopieren (in keinen Ordner) und dann wie in allen Anleitung beschrieben das MS booten und Update.zip ausführen ;)

    SuFu!
     
  4. HTC, 18.02.2010 #4
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Habe es direkt auf die SD gepackt ins Hauptverzeichniss . Klappt nicht vielleicht nochmal die Karte formatieren´?
     
  5. Incoe, 18.02.2010 #5
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
  6. HTC, 18.02.2010 #6
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Da steht immer signature verification failed...
     
  7. MeetAndroid, 18.02.2010 #7
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Dann ist es nicht das richtige ;)
     
  8. Incoe, 18.02.2010 #8
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Lad dir die Update.zip nochmal runter....
     
  9. HTC, 19.02.2010 #9
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Mann so n Anfänger bin ich nicht und bei mir läuft eindeutig was falsch . Kanns sein dass ich mir meines zerschossen habe.... Weil er rootet dass Phone startet. Melde mich mit meinem Googleaccount an und dann installe ich Root Explorer aber egal wie die Schreibrehte stehen kann bei den apps nur install und view auswählen. Bei den Standardapps. Ich kann keins löschen !!!
     
  10. Thyrus, 19.02.2010 #10
    Thyrus

    Thyrus Gast

    HTC - loeschen kannst du nur, wenn du die partionen "writable" (RW) machst, im root explorer GANZ oben "mount" - ist das was du meinst?

    EDIT: 500!!! post, und ich habe es nciht gemerkt!! :)
     
  11. k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    warum musst du dich erst in deinen google-account einloggen?

    p.s. ich glaube du wärst erstmal mit ner fertigen lösung wie nandroid backup mit bereits installiertem root (oder gar kein root) besser bedient. denn so ein profi scheinst du nicht zu sein, wenn man deine threads anguckt
     
  12. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Nein leider nicht geht trotzdem nicht habe schon alles versucht. Bin echt am Verzweifeln
     
  13. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Wie merke ich denn dass mein Handy gerootet ist.
     
  14. Thyrus, 19.02.2010 #14
    Thyrus

    Thyrus Gast

    superuser whitelist eitrag bei denn aplikationn :)
     
  15. HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    So GScript läuft SD Karte wird aufgelistet nur kann ich nicht navigieren wie mache ich dass enn genau ?
     

Diese Seite empfehlen