1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Norddeutsche Quasselstrippe

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Firewalk, 11.12.2010.

  1. Firewalk, 11.12.2010 #1
    Firewalk

    Firewalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Guten Abend,

    Ich heiße Jannis, bin am 4.12. 16 Jahre alt geworden und gehe Momentan in die 10. Klasse einer IGS in Hannover. Mein Interessensgebiet ist etwas gestreut,jedoch liegt es denke ich überwiegend im Handwerk. Ich bastle gerne, (nicht aus Pappe irgendwelche Schmetterlinge ;)) wenn ich die nötigen Materlialien beisammen habe, gucke gerne wieso und weshalb etwas so funtkioniert wie es funktioniert, lasse mir gerne etwas erklären und sowas halt.
    Zudem bin ich eine Person die ihre eigene Meinung hat und stark vertritt.
    Und wenn der Himmel frei ist, hole ich mein Teleskop nach draußen und schaue in die Sterne. Ich besitzte seid einem gutem Jahr ein 8" GSO Dobsen. Vieleicht kennen einige dieses Teleskop, ich finde es klasse ;)
    Unteranderem höre ich noch gerne Musik (Seeed,Benjie,Raggaebund,Eminem) und Lese gerne.
    Als Nebenjob bin ich Fußballschiedsrichter der C Jugend und es macht mir sehr viel Spaß :)

    Ein Schönes Wochenende wünsche ich euch noch !

    Jannis
     
  2. segelfreund, 13.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Jannis,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Und bin beeindruckt das ein 16 Jähriger freiwillig zugibt Fußballschieri zu sein und auch noch Spaß daran hat.
    Bin beeindruckt.

    Aber bei Dir schreien die Kiddies dann bestimmt:
    "Schieri wir wissen wo Dein Fahrrad steht!" :lol:

    Also viel Spaß weiterhin dabei und natürlich hier im Forum.
     
  3. Firewalk, 13.12.2010 #3
    Firewalk

    Firewalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Guten Abend Segelfreund,

    warum bist du beeindruckt ? Ist der Schiedsrichter etwa schon so stark in Verruf geraten ? :thumbdn::lol:

    Solch einen Spruch hörte ich bis jetzt zum Glück nicht.. Ich glaub, die Zeiten sind vorbei.. ;) Zudem gibt es ja dann den Platzverweis ;)

    Ich danke dir für deinen Willkommensgruß !

    Jannis
     
  4. segelfreund, 13.12.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun bin Schiedsrichter beim segeln.
    Da ist es manchmal schon schlimm und ich dachte im Fußball ist es noch schlimmer.
     

Diese Seite empfehlen