1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"normale" Downloads nicht möglich ?!

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Camp David, 11.06.2011.

  1. Camp David, 11.06.2011 #1
    Camp David

    Camp David Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo,

    ist es nicht möglich mit dem Iconia Programme , Musik etc.. aus dem Internet zuladen?

    LG
    CD
     
  2. derwesa, 11.06.2011 #2
    derwesa

    derwesa Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2011
    hallo,
    wenn du dir die amazon app aus dem Markt installierst kannst du dort auch musik kaufen und runterladen.
    wesa
     
  3. Camp David, 11.06.2011 #3
    Camp David

    Camp David Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2011
    das ist mir klar ^^ aber ist es nicht möglich andere Downloads die NICHT für das Tab gedacht sind zu starten ?!

    LG
    CD
     
  4. cha-cha, 11.06.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich habe es eben mal über Amazon ohne App versucht und konnte dort ein kostenloses MP3 ohne jegliche Probleme runter laden, Browser Dolphin HD. Das File wird dort unter Download auch ganz normal angezeigt. Du kannst ja mal einen Beispiellink posten, dann können wir versuchen.
     
  5. mula125, 11.06.2011 #5
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,455
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hi,

    istallier mal den Astro Dateimaneger aus dem market. Dort kannst du dann unter Einstellungen "Unbekannte Dateien runterladen" (oder so änlich) einen hacken setzen und dann läd der standard Browser alles runter.

    Gruß

    Eddy
     
  6. whynot, 11.06.2011 #6
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich denke mal David meint nicht unbedingt die Downloads aus dem Store. Man kann ja auch über andere Quellen Videos, Musik etc. runterladen.

    Ich lade Filme z.B. über save.tv runter. Da wird als endung jeweils htm.angehängt, aber korrekt als avi gespeichert. Hier genügt es, die Dateiendung zu ändern nach dem download.
    Allerdings muss ich hier zwzweimal auf den Link klicken, damit es runtergeladen wird.

    Auf anderen Seiten wird mir allerdings lediglich die php-Seite runtergeladen, obwohl der Link korrekt angezeigt wird. Woran das liliegt weiß ich leider nicht. Auch ein Browserwechsel hat nichts gebracht. Da geht der Download definitv nicht.
     
  7. franzm19, 11.06.2011 #7
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich nutze Firefox und der lädt alles runter !
    in Verbindung mit androzip auch alle Archive !
     
  8. mula125, 12.06.2011 #8
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,455
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Das mit dem Store hab ich garnicht gemeint, ich meinte das norma laden aus dem internet Browser.

    Durch den Astro Dateimaneger wierd es unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen