1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

normale handytastatur mit t9, und programme installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von italia87, 02.06.2010.

  1. italia87, 02.06.2010 #1
    italia87

    italia87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    hallo an alle,
    wollte fragen gibt es für das x10 ein programm mit dem man sms wie früher schreiben kann mit t9 und 9 ziffern (zb 2 abc 3def usw).

    und wie tut man zb programme was man mit dem pc runterläd auf das x10 installieren ?

    bitte um hilfe
     
  2. Deanna, 02.06.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Hm... bist Du etwas verrutscht? ;)
     
  3. italia87, 02.06.2010 #3
    italia87

    italia87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    wie meinst du mit verrutscht?
     
  4. Deanna, 02.06.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Du bist im Nexus Forum ....
     
  5. italia87, 02.06.2010 #5
    italia87

    italia87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    :(ach so ups sorry kenn mich leider nicht so gut aus!:(
     
  6. RinTinTigger, 02.06.2010 #6
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Die HTC IME tastatur sollte auch am X10 gehen
    Das ist eine Tastatur die t9 kann!
     
  7. italia87, 02.06.2010 #7
    italia87

    italia87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hab es auf die sd karte gezogen und versucht zu öffnen es heist datei wird nicht unterstützt
     
  8. Hamsterrolle, 18.06.2010 #8
    Hamsterrolle

    Hamsterrolle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Mich würde auch mal interessieren ob irgendwer ein APP kennt, mit dem ich die T9 Tastatur installieren kann. Dann würde das schreiben nämlich viel schneller gehen :) Bitte helfen!!!

    Danke :)
     
  9. Hamsterrolle, 20.06.2010 #9
    Hamsterrolle

    Hamsterrolle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    anscheinend weiß da niemand was.
    Ich war letztens im 02 Shop und habe beim HTC Desire diese Tastatur entdeckt (leider kein Foto gemacht) aber da war sie, die schöne T9 Tastatur!!!!!! Der Verkäufer war natürlich dumm wie brot und hat irgendeinen Mist erzählt. Weiss denn jemand wie ich die Tastatur 1 = abc 2= def usw. draufkriege??? Irgendein App oder so???
     
  10. Nikon, 20.06.2010 #10
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ja, beim HTC Desire kann die Sense Tastatur das. Da es quasi einen oben source clon davon gibt, würde ich mich echt wundern wenn die das nicht auch könnte. Der Name der Tastatur wurde oben ja schon genannt.

    Cu Nikon

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  11. Hamsterrolle, 20.06.2010 #11
    Hamsterrolle

    Hamsterrolle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Hi,

    erstmal danke für Deine schnelle Antwort.
    Leider finde ich beim besten Willen nichts im Market unter IME.
    Auch nicht unter 12 Keyboard o.ä.

    Scheint hoffnungslos zu sein :(

    hier das Bild wie ich es genau meine:

    [​IMG]
     
  12. Nikon, 20.06.2010 #12
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Das Problem ist, dass es die Tastatur nicht im Markt gibt. Such mal per Boardsuche nach einer Url für die .apk Datei. Ich bin leider mobil unterwegs und da ist mir das zu fummelig. Im dem HTC desire Google Voicesearch Thread wurde der Link zu der Tastatur auch öfter mal gepostet. Ansonsten mal bei xda-developers gucken.

    Cu Nikon

    Edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416
    Nur den ersten Beitrag ordentlich lesen.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen