1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. moinmoin, 24.07.2010 #1
    moinmoin

    moinmoin Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    mit meinem zukünftigen Androidhandy möchte ich möglichst viele Dinge, die ich jetzt noch am Netbook erledige aufs Handy auslagern.

    Als Vokabeltrainer benutze ich u.a. eine Version von l-ceps. Für mac werden sie als jar-Datein angeboten:

    http://www.l-ceps.com/trials/ptrainer_jpn_trial_setup.jar

    Da, die aktuellen Androidhandys meinem Netbook Leistungsmäßig doch recht nahe kommen, wollte ich fragen, ob unter Android sämtliche Javaprogramme, wie das von mir verlinkte laufen, oder ob nur spezielle Handyversionen möglich sind?

    Mfg

    moinmoin
     
  2. ajoe04, 25.07.2010 #2
    ajoe04

    ajoe04 Neuer Benutzer

  3. moinmoin, 25.07.2010 #3
    moinmoin

    moinmoin Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, ich schaus mir mal genauer an.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. java programm auf android

    ,
  2. java programme auf android

    ,
  3. java programm auf handy starten

    ,
  4. java programme auf dem android handy