Normale Spiele

R

ReneMOD

Neues Mitglied
0
Grüßt Euch.
Sagt mal, gibt es überhaupt noch Spiele für Android, die ohne ingame Bezahlung sind oder in der man nicht 15- 30 min warten muss, bis die Energie oder was weiß ich aufgeladen ist. Apps mit denen man 1-2 Stunden zocken kann, ohne dass irgendwas aufgeladen muss, damit man weiter spielen kann. Damit meine ich jetzt keine einfachen Kartenspiele, sondern anspruchsvolle und lustige Spiele. Das schlimmste Beispiel ist da dass neuste CTR. Da kann man nur 5 oder 6 lvl zocken und muss dann eine halbe Stunde warten oder imagineres oder gar echte Kohle ausgeben um weiter zumachen. Das verdirbt den ganzen Spaß an den Spielen. Findet ihr nicht?
 
The Bards Tale z.B. ;) ...... Gute Spiele kosten aber einmalig Geld.
 
Ja, sehe ich genau so. Eine einmalige Zahlung ist deutlich sympatischer.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
anxoii
  • anxoii
Antworten
2
Aufrufe
1.156
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten