1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Normale Webseiten Std Browser

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von soul, 04.12.2011.

  1. soul, 04.12.2011 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,576
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Wie kann ich mit dem Std Browser denn normale seiten laden kann?

    Oder muss ich zwangsläufig ne Alternative installieren?


    Sent from my A1_07 using Tapatalk
     
  2. Cableguy, 04.12.2011 #2
    Cableguy

    Cableguy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht?!
    Der vorinstallierte Browser sollte idR ausreichend zum Surfen sein. Ggf. noch von Adobe den Flashplayer installieren.

    Alternativen wären: Dolphin HD, Firefox, Opera (und wie immer: Geschmackssache)
     
  3. soul, 04.12.2011 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,576
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ja ich meinte, bei manchen Herstellern kann man im Browser einstellen, dass nicht die mobile, sondern die normale Seite geladen werden kann.

    Normal reicht mir der normale vollkommen aus, nur wenn ich das mit den mobilen Seiten nicht ausstellen kann, muss ich wohl doch zu Opera greifen.
    Bei HTC geht das auf alle Fälle.
     
  4. Crogge, 04.12.2011 #4
    Crogge

    Crogge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Das würde mich ebenfalls interessieren, die mobilen Varianten sind manchmal sehr beschränkt.
     
  5. buxdehude1981, 04.12.2011 #5
    buxdehude1981

    buxdehude1981 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo zusammen.
    Habe das Tab auch seit 3 Tage.
    Ich würde den Dolphin HD Browser empfehlen.
    Mit den Einstellungen auf Desktop Pc.

    Läuft voll super und alle Seiten werden gleich wie am PC dargestellt.
    und das beste der kann tabs um zwischen seiten schnell zu swichen.
    lg
     
  6. Deni84, 04.12.2011 #6
    Deni84

    Deni84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hi,

    der erste Schritt ist erstmal, dass du den Useragent fakest. Dadurch können die Seiten eine Weiche einbauen, wenn sie erkennen, dass wiedermal ein mobiles Gerät auf sie zugreift.

    Da ich bei Tablets aber auch eher Newbie bin, kann ich nicht sagen, wie es bei dem Browser geht oder welche App du brauchst.

    Btw.: Der Browser ist wohl ein Safari (steht zumind. im Useragent/Browserkennung).

    Gruß
    Deni84
     
  7. pukem0n, 04.12.2011 #7
    pukem0n

    pukem0n Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.08.2011
    also im opera kann man als Agent desktop oder Tablet eingeben
     
  8. soul, 04.12.2011 #8
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,576
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Nutze jetzt halt opera, die aber auch nur deswegen. Die ansonsten würde der normale auch vollkommen ausreichend.


    Mfg

    Sent from my A1_07 using Tapatalk
     
  9. IngoBN, 05.12.2011 #9
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Na ja, Opera läuft schon geschmeidiger als der Standart-Browser
     
  10. nighty82, 05.12.2011 #10
    nighty82

    nighty82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    about:debug eingeben dann ganz normal auf einstellungen. Scrollen bis uastrings und desktop auswählen. Funktioniert nur bis zum Neustart
     

Diese Seite empfehlen