Normales 2.2 Update nach inoffiziellem

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Tut mir Leid, ich bin ein totaler Noob was flashen etc. angeht, und befasse mich gerade erst damti da ich täglich aggressionen beim anblick von lags bekomme ;D
Naja, meine frage ist: Kann ich ein ganz normales Uodate auf android 2.2 machen wenn ich ein inoffizielles update gemacht habe ?
 
Mit Kies wahrscheinlich ja wenn es eine 2.1er ist, bei einer 2.2er eher nicht?? Obwohl die versionsnummer der offiziellen höher sein müsste. Aber im Fall der Fälle kannst du ja erstmal zurückflashen dann gehts auf jeden Fall. Dir bleibt ja auch die möglichkeit die offizielle dann mit Odin zu flashen.
Lg.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.683
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.529
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
2
Aufrufe
1.887
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten