1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Normales 2.2 Update nach inoffiziellem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von wiiplayer94, 11.08.2010.

  1. wiiplayer94, 11.08.2010 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Tut mir Leid, ich bin ein totaler Noob was flashen etc. angeht, und befasse mich gerade erst damti da ich täglich aggressionen beim anblick von lags bekomme ;D
    Naja, meine frage ist: Kann ich ein ganz normales Uodate auf android 2.2 machen wenn ich ein inoffizielles update gemacht habe ?
     
  2. kreko, 11.08.2010 #2
    kreko

    kreko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note3 [Hennessy] +Samsung Tab SM-T560
    Mit Kies wahrscheinlich ja wenn es eine 2.1er ist, bei einer 2.2er eher nicht?? Obwohl die versionsnummer der offiziellen höher sein müsste. Aber im Fall der Fälle kannst du ja erstmal zurückflashen dann gehts auf jeden Fall. Dir bleibt ja auch die möglichkeit die offizielle dann mit Odin zu flashen.
    Lg.
     

Diese Seite empfehlen