Normaltelefonieren möglich?

D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
37
Ich komme aus dem Streak-Unterforum und habe es mit der Suchfunktion eben nicht gefunden ...

Kann man mit dem Tab normal telefonieren (egal wie blöd das aussieht) oder ist man ohne Headset auf die Freisprechfunktion angewiesen und muss die Umgebung mithören lassen?

Die Testbereichte sind da zumindest merkwürdig formuliert.

Es geht eben um "wenig rumschleppen", also auch keine Headsets, die Qualität der Telefonfunktion wäre auch nicht so wichtig, aber da das Tab momentan von deutschen Händlern für 330 zu bekommen ist, wäre es unter Umständen die ideale Ergänzung zum Streak. Passt ja zumindest noch in eine großzügige Manteltasche ...


DH
 
die quali is sogar recht gut in meinen augen.
allerdings halt ichs nie ans ohr, sondern freispreche.
das micro is zumindest bei mir etwas empfindlich - wir haben damit sogar scho ne notfallmäßige telefonkonferenz mit 6 leut im raum gmacht *g*

nachdem das tabbi aber auch n mp3-player ersatz sein kann kommen eh irgendwann mal kopfhörer ins haus.
am besten stereo-bt headset. macht echt spaß damit ...
 
Ja ok, aber GEHT es normal? Also ohne Freisprech, der Lautsprecher (falls vorhanden), der dann direkt am Ohr ist, ohne eben die anderen mithören zu lassen?

Nur ob es geht ... also wie mit einem normalen Handy (abgesehen von der Größe) .. ist das möglich?


DH
 
Hallo,

das Tab hat keinen Hörerlautsprecher, somit ist "normales" ans Ohr halten zum Telefonieren nicht möglich.

Viele Grüße
Handymeister
 
Dearhunter schrieb:
Ja ok, aber GEHT es normal? Also ohne Freisprech, der Lautsprecher (falls vorhanden), der dann direkt am Ohr ist, ohne eben die anderen mithören zu lassen?

ja, einmal, weil dann biste taub *g*

im ernst - die lautsprecher das tabbi sind unten und das mic is an der linken seite ... so du nicht wie der elefantenmensch gebaut bist oder vulkanische yoga-übungen beherrscht ...
 
Du kannst es auf den Kopf drehen und die Lautstaerke komkett runterdrehen ... dann hast du sowas aehnliches O:)


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Mit Bluetooth Headset gehts ganz gut. Ich habe Jawbone Icon (kann sich mit 2 Geräten gleichzeitig verbinden) und Sony-Ericson HBH-DS220 Stereo Bluetooth Headsets. Bei letzterem kann man 'normale' Kopfhörer anschließen das finde ich zum Musikhören extrem praktisch.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.900
NewTab
N
german
Antworten
2
Aufrufe
25.663
petzim11
petzim11
E
Antworten
3
Aufrufe
1.183
elbwa
E
Zurück
Oben Unten