1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Norton Mobile Security

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von oldhotte, 23.09.2011.

  1. oldhotte, 23.09.2011 #1
    oldhotte

    oldhotte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Das Kaufprogramm für stolze EUR 36 wurde von Norton aus dem Market zurückgezogen, lt. Support Android-Market.
    Es ist nur noch das kostenlose LITE gelistet.

    Weiß jemand warum?

    Ich bin verunsichert, da ich annehmen muß, daß neben Schwächen beim
    Diebstahlschutz auch noch Mängel in der Sicherheit sein könnten.

    Und das alles für ein Programm, das sage + schreibe EUR 36,- kostet.
     
  2. presseonkel, 23.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    was hat das denn mit dem S1 zu tun?
     
  3. elknipso, 25.09.2011 #3
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Wahrscheinlich wurde es zurück gezogen, weil es völlig nutzloser Schrott ist. Reine Panikmache. Und für den Preis auch noch ziemlich dreist.

    Schade, dass es immer wieder Nutzer gibt die so was auch noch kaufen, und sich dann auch noch vermeintlich sicherer fühlen.
     
    Spider1996 und Randall Flagg haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen