Norton Smartphone Security für Android-kostenlose Beta-Version

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
Sicherheitshersteller Norton bietet eine Beta-Version seiner Sicherheits-Suite für Android zum Download an. Damit lassen sich Inhalte auf dem Smartphone nach Malware durchsuchen. Gleichzeitig lässt sich mit der App bei Verlust des Handys mit Gerätesperren oder Löschen von Inhalten reagieren.

...die Beta-Version ist (noch) kostenlos...
hier:
Norton Smartphoen Security - Android App - Test - PC-WELT

Norton Mobile Apps Public Beta - Norton Community

edit: habs mir eben mal installiert- Testphase läuft wohl 90 Tage, habe aber gehört, dass man es kurz davor (1 Tag) einfach deinstallieren soll und neu aufspielen soll. Dann soll es (angeblich???) wieder von vorne los gehen (90 Tage)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.637
Kisl476
K
sashn
Antworten
9
Aufrufe
996
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten