1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Norton Smartphone Security für Android-kostenlose Beta-Version

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von presseonkel, 18.08.2010.

  1. presseonkel, 18.08.2010 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Sicherheitshersteller Norton bietet eine Beta-Version seiner Sicherheits-Suite für Android zum Download an. Damit lassen sich Inhalte auf dem Smartphone nach Malware durchsuchen. Gleichzeitig lässt sich mit der App bei Verlust des Handys mit Gerätesperren oder Löschen von Inhalten reagieren.

    ...die Beta-Version ist (noch) kostenlos...
    hier:
    Norton Smartphoen Security - Android App - Test - PC-WELT

    Norton Mobile Apps Public Beta - Norton Community

    edit: habs mir eben mal installiert- Testphase läuft wohl 90 Tage, habe aber gehört, dass man es kurz davor (1 Tag) einfach deinstallieren soll und neu aufspielen soll. Dann soll es (angeblich???) wieder von vorne los gehen (90 Tage)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
  2. presseonkel, 18.08.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R

Diese Seite empfehlen