1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Wolfseye, 08.04.2011 #1
    Wolfseye

    Wolfseye Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    heute morgen hat mein Firefox erstmals auf dieser Seite mit einer Info des Plugins "NO SCRIPT" ausgeschlagen und einen möglichen Cross-Scripting Versuch gemeldet und geblockt.

    In all der Zeit die ich hier auf der Seite bin ist das bisher nie gekommen.

    Das ist aus der NO SCRIPT Konsole. Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich meide normalerweise Seiten wo solche Meldungen kommen. Meistens ist das nicht ohne Grund. Da ich die Seite hier aber mag dachte ich, ich sag mal bescheid falls nicht schon bekannt.

    Und bitte jetzt nicht wieder einen "MOVE" des Posts irgendwo anders hin. Das ist jetzt finde ich völlig belanglos. Würde nur ganz gerne wissen warum das jetzt auf einmal hier auf der Seite passiert.

    Danke.
     
  2. ses, 08.04.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    die Meldung lässt sich bei mir nicht reproduzieren. Evtl. lag es an einem Werbebanner.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Maysi2k, 08.04.2011 #3
    Maysi2k

    Maysi2k Android-Experte

    Das war Definitiv ein Werbebanner,

    http://adnxs.com ist ein werbeserver, oder? ;)