N8000 Note 10.1 Installationsprobleme CM 12 / gapps

T

Tromboneslave01

Neues Mitglied
0
Hy Leute,

ich habe mit meinem Galaxy Note 10.1 folgendes Problem:
ich kann aufgrund des WLAN Bugs Samsung KitKat nicht nutzen und habe mich daher daran gemacht ein Custom Rom zu installlieren. Da das offizielle Cyanogenmod CM 10.2 (Andr. Version 4.3.1) vom Hersteller, gegenüber der Firmware von Samsung (KitKat 4.4) ein Rückschritt ist, habe ich im Internet nach dem CM 11 bzw. CM 12 Ausschau gehalten. Habe dann bei den XDA Developers auch die inoffiziellen CM 12 & 12.1 gefunden. Die konnte ich auch einwandfrei via CWM Recovery ( v6.0.1.1) installieren!!
Als ich dann allerdings die (für mich passenden) Google Apps (gapps) installieren wollte wurden diese nach dem flashen alle beendet und ich konnte die Arbeit mit dem Tablet natürlich vergessen weil dauernd die Beendet Buttons aufploppten.
Hat jemand mit so einem Problem schon zu tun gehabt. Bin am verzweifeln und mache schon tagelang rum.
Habe auch schon gehört dass ich die TWRP Recory nehmen sollte aber wie ersetze ich CWM durch diese?? Habe zum rooten und um die CWM Rec. zu erstellen bereits Wochen gebraucht (Bin nur Laie).
Kann mir BITTE jemand die passende CM & gapps Versionen verlinken. Nur zur Sicherheit. Vielleicht hatte ich ja auch nur die falschen.
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
481
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
733
-MaD-
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1.205
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten