Note 10.1 startet nach update nicht mehr

S

Spandam81

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche ein Note 10.1 gekauft. bis gestern lief alles super. irgendwann fing das tab an mit ein firmewareupdate zu nerven.kurz bevor ich zu bett ging machte ich es dann auch.
heute morgen ging nichts mehr. wollte das tablet einschalten und der Bildschirm blieb Schwarz. in denodin Modus komme ich, da werde ich nur gewarnt. wenn ich auf continue gehe kommt irgendwas mit download aber nichts passiert. habe das tab auch am Rechner angeschlossen und über kies versucht.aber das tab wird nicht erkannt.

kann mir bitte jemand helfen?

Mfg
 
Kommst du noch in den Recovery Modus wenn du Power und Volume-Up Taste gleichzeitig bis zum "Start" gedrückt hältst? Wenn es so starten sollte lässt du die beiden Tasten los wenn das Logo kommt...
 
es startet nichts mehr. nur der odin Modus volume - und Power.
alle anderen Kombinationen funktionieren nicht.
 
Genau das Problem hab ich auch gehabt!
Display bleibt schwarz, wenn man den Stift paar mal raus und reinsteckt, dann gibt er ab und zu eine Vibration von sich.

Nach ein paar Stunden ging es magischerweise wieder, ich kann nicht reproduzieren, woran das liegt.

Vielleicht einer von euch?
 
Hallo, ich habe das selbe Problem.:crying: Gibt es schon eine Lösung? Bitte um Hilfe!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
496
CrazyJack24
C
rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
415
rafael1998
rafael1998
G
Antworten
11
Aufrufe
1.400
Gufguf
G
Zurück
Oben Unten