Note 3 Exchange und Touchdown.

Goldbacher

Goldbacher

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo Gemeinde.Ich suchte dringend eine Möglichkeit , von meinem Outlook Exchange Account die Aufgaben,Termine und Notizen zu synchronisieren. Mit Touchdown gehen die Aufgaben und der Kalender.Aber seit ich es draufhabe empfängt mein reguläres Email Programm der Samsung Firmware keine neuen Mailz mehr.Auch nicht von anderen Accounts als dem Exchange Server. Die Emails von Exchange laufen über touchdown. In den Einstellungen sehe ich keine Möglichkeit da was zu machen. Kennt jemand eine bessere Alternative?
Ich will doch nur meine Notizen Termine und Aufgaben adäquat synchronisieren können. Ohne das Mailempfang blockiert wird.... Hilfe !!!!
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.179
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten