Note 3 Pro freeze

Y

yoko11

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Redmi Note 3 hängt sich andauernd auf.

Ich habe die aktuellste offizielle Firmware drauf und komme einfach nicht drauf woran es liegen kann.

Das Bild friert ein (sehr oft im Browser) und im Anschluss startet das Handy neu.

Kann es helfen eine custom Rom zu verwenden und wenn ja welche?

Handy ist nie gestürzt oder sonstiges.

Gruß
 
hatte ich unter MIUI nie gehabt. Benutze seit mehreren Wochen das RR Nougat rom und bin sehr zufrieden. nie ein absturz gehabt... Akkulaufzeit ist auch in Ordnung und es läuft deutlich runder als MIUI
 
MIUI läuft doch rund. Kann da fast nur Gutes berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Scheint wohl dann ein Hardwareproblem zu sein, schade drum.
Werde es wohl einschicken lassen dann.

Ist dann beim Transport irgendwo passiert, vermute ich mal.
 
Klingt so, als hättest Du nicht viel installiert, also z.B. einen Browser, der das System zum Absturz bringt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.127
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.242
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten