Note 4 & Bose Soundtrue InEar

iceelk

iceelk

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,

da ich mein Note 4 auch als (adäquaten) MP3-Player nutzen möchte und auch gleichermaßen eine Freisprecheinrichtung benötige, erwäge ich den Kauf dieser InEars:

https://www.bose.de/DE/de/home-and-...e-headphones/soundtrue-ie-headphones-samsung/

Meine Frage: Werden, so sollte es jedenfalls sein (weil "für Samsung Galaxy"), alle Knöpfe/Funktionen der "Fernbedienung" unterstützt ?

Danke + Gruß

Peter
 
Kann dir die Piston v2 von xiaomi empfehlen. Qualität serh nahe an 100€ Kopfhörern wenn man keine fakes kauft. Damit kann ich mein Note auch bedienen, laut, leise usw!
 
Mittlerweile gibt es ja schon die V3. Ich habe ein Samsung Galaxy S7. Ich möchte an der Fernbedienung play, pause, nächster Track und natürlich lauter/leiser einstellen können. Geht das mit dem Xiaomi?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
641
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
351
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
830
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten