Note 4 hängt

Screamindan

Screamindan

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo. Auch mein Note 4 hängt sich jetzt auf, obwohl es ein halbes Jahr top gelaufen ist.
Es ist ein SM-N910F. Android 6.0.1 is drauf. Bis jetzt hab ich es mit Wipe Cache und auch schon mit Werkreset versucht wieder hinzukriegen; leider ohne Erfolg. Ich komme ins Recovery, allerdings versucht es erst ein Update zu installieren. Dann liegt das grüne Männchen da und hat "Kein Befehl...". Habe auch schon wie hier im Forum gelesen die automatische Wiederherstellung der Apps abgestellt. Nach dem Werkreset hab ich dann alle auf dem Note vorhandenen Apps über den Playstore aktualisiert. Gibt es noch etwas das ich tun kann?
 
Ja. Das Gerät reparieren lassen. Wenn Du Dir die anderen Beiträge hier durchliest mit dem Problem wirst Du schnell merken das nichts anderes hilft als das Ding reparieren zu lassen.
 
Ok... Is Scheisse, aber trotzdem Danke...:crying:
 
Ja, anscheinend hat das Massensterben des Note 4 begonnen ... :-((

Ich hätte noch ein Note 4 (schwarz) hier, von dem ich mich trennen könnte (Sehr guter Zustand, war aber mal gerootet! Läuft perfekt mit letzter 6.0.1 Original FW). Bei Bedarf per privater Nachricht melden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal die App WakeLock...dann startest du die App und wählst Paticial_Wake_lock aus. Einfach drauf klicken...habe nämlich die selbigen Probleme mit meinem Note 4...seitdem die App da ist aber läuft mein Note stabil.
 
Ah ok. Danke. Das probier ich gleich mal...
Hat ansonsten jemand nen Kontakt, wo man das Motherboard günstig bekommt? Meine Reparaturbude in der Nähe will ca. 300€ plus 70€ falls ne IMEI noch drauf soll...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
306
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
387
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
610
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten