note 4 kernel profile

M

mojo1989

Neues Mitglied
1
Schönen guten Tag.
Und zwar suche ich nach kernel profilen für das note 4.
Ich habe immoment ein note 4 mit der resuraction remix Nougat aosp Version.
Denke aber das dies ja auch vielen anderen Leuten was bringen würde entweder profile online zu stellen oder links wo man sie herunterladen kann .
Für den kernel auditor.

Liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mall eine Frage.
Wen ich den govtuner flashe.
Stört das den dann nicht wen ich gleichzeitig resuraction remix drauf habe wo der kernel auditor mit integriert ist?

Und ich hab noch eine Frage die profile die dort auf der ersten Seite sind v1 v2 usw sind die für emtiion kernel ?
Weil wen ich fersuche sie zu installieren über den kernelauditor dann steht da das das Handy neu gestartet werden muss.
Dann wechselt er ins trwp recovery und nichts passiert.
Und wen ich es über flashify mache dann unterbricht das recovery mitten in der Installation und stürzt ab.

Ist dieser govtuner nicht auch einfach ein tool um Einstellungen zu ändern?
Weil dann häte ich immer noch das selbe Problem.

Leider kann ich kein englisch .
Wen jemand so nett wär und könte mir sagen welche profile für meine Rom und kernel ganz gut funktionieren.
V1 oder v2 usw??

Ein geacheites profile packet würde mir schon langen.
Das ich daran dann im nachhinein noch etwas ändern kann oder ausprobieren kann zB.

Das wer echt super net.
Vielen lieben dank
 
Also entweder nimmst du die profile oder govtuner. Kannst wenn du govtuner nimmst später im kernel auditer immer noch die werte etwas abändern
 

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
714
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
449
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
836
sand
sand
Zurück
Oben Unten