Note 4 Klingeltonlautstärke selbstständig leise

S

StevenTomcat

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Klingeltonlautstärke
selbstständig auf fast 0 heruntersetzt.
Dies passiert mehrmals am Tag...
Habe schon viele Apps gelöscht, aber leider kein Erfolg.

Ein Kollege hat das gleiche Problem bei einem anderen Modell
von Samsung, er hat aber überhaupt keine Apps.

Auch Mr. google konnte mir bisher nicht weiterhelfen...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
Kann es sein dass du auf die Lautstärke-Taste kommst, wenn es in einer Tasche oder so ist?
Mir passiert dass gelegentlich, weil die eine Tasche für mein Edge zu eng ist.
 
Hallo,
nein, ich habe festgestellt, dass wenn das Problem auftritt,
es erst einmal normal laut klingelt und dann sofort in der Lautstärke
runtergeht.

Mein Telefon liegt also aufgeklappt auf dem Tisch, dann Klingelt es ein
mal normal laut und dann geht die Lautstärke sofort runter.

Wenn ich es in der Jackentasche habe, höre ich den ersten Klingelton
nicht unbedingt, und stelle dann später fest, dass die Lautstärke fast auf
null ist.
 
Aufgeklappt? Nutzt Du eins der Samsung-Cover's?
Hast Du es mal ohne das Cover probiert?
 
Also vielleicht hilft euch das obwohl ich keine Lösung dafür gefunden habe. Als mein Note noch Android KK drauf hatte, ist meine Lautstärke auf lautlos gegangen, sobald ich in die Einstellungen gegangen bin. Bin ich aus den Einstellungen wieder raus, war der Ton zwar nicht mehr lautlos aber dafür ganz runter (Leise) gestellt.
Seit LollyPop hab ich das Problem nicht mehr.
Schaut doch mal nach ob der Ton in den Einstellungen vom Handy auf lautlos geht .....
 
Habe das selbe Problem. Das Handy macht sich Selbstständig. Dazu gibt es auch dass manchmal das Handy entspeert ist/bleibt. Trotz allem dass das Handy an keine externe Geräte verbunden ist, fragt es nicht mehr nach einem Muster um es zu entspeeren...

Im Auto bleibt es halt immer entspeert da es über Bluetooth verbunden ist aber zuhause stellt es sich so an als ob es im Auto wäre.

Ps. Das problem habe ich seit 6.0.1.
Kann man es downgraden? Oder hast du eine Lösung dafür gefunden?

Note 4

Lg
 
Ich kenne das ungewöhnliche Phänomen für mein Note 4 auch, konnte den Grund dafür nicht identifizieren. Tritt bei mir auch erst seit 6.01 Update auf. Habe mir jetzt mit Automagic geholfen da ich drauf angewiesen bin, das Klingeln zu hören!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
278
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
371
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
581
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten