Note 4 S-Pen kompatibel?

K

Kayoyo

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Zunächst ein frohes Neues Jahr und einen großen Dank an alle Beteiligten für die ausgiebigen Diskussionen, bisher war ich nur ein stiller Beobachter.

Nun zu meiner Frage:

Habe meinen S-Pen zerstört, zwar noch eine funktionierende Chinakopie als Ersatz, trotzdem habe ich mich gefragt, ob der S-Pen des Note 4 auch in das Gehäuse des Note 3 passt.

Hat das von Euch vielleicht jemand mal probiert oder nutzt es sogar und kann einen kurzen Erfahrungsbericht beisteuern?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kay
 
Hallo Kayoyo,

die Pens passen nicht ins jeweils andere Gehäuse.
Nutzen kann man den Pen aber, das funktioniert.

Gruss
SunSide
 
Das stimmt der passt net ins Gehäuse
 
Bei Amazon gibt es die S-Pen schon ab 12€, wenn du wieder den originalen nutzen möchtest :)
 
Hallo gibt es auch die S Pens fürs note 3neo nachzukaufen???Finde bei ebay und amazon nur die fürs normale Note 3 bzw note 4

Funktioniert der fürs note 3 auf den note 3 neo und passt der auch in die Buchse??!!!

Danke wenn mir das jemand beantworten kann.:confused2:
 
Funktionieren tut der bestimmt aber ob er auch da rein passt muss man mediamarkt mal gucken vllt schaffe ich das morgen
 
Also ob der S-Pen vom Note 4 beim Note 3 funktionert kann ich nicht sagen, aber ich weis das der S-Pen des Note 3 NICHT beim Note 4 funktionert. Denn genau das habe ich bei einem Gerät auf dem Aussteller bei MediaMarkt versucht. Keine Reaktion. Weder S-Pen noch S-Pen Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01

Ähnliche Themen

K
  • kockelbob
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kockelbob
K
Maoi
  • Maoi
Antworten
0
Aufrufe
1.562
Maoi
Maoi
D
  • droid-trash
Antworten
0
Aufrufe
1.804
droid-trash
D
Zurück
Oben Unten