Note 4 startet nicht, wie Daten sichern?

B

Baeda

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wie schon der Titel verrät hab ich hier ein Note 4 das nicht mehr startet.
Es kommt nur die Bootloop- Schleife(Samsunglogo, 2 Vibrationen, schwarz, dann wieder von vorne).

Die Lösungsansätze die ich bis jetzt gefunden habe führen alle über einen Factory Reset. Allerdings sind auf dem Gerät noch einige Fotos die nicht verloren gehen sollten im internen Speicher.
Gibt's eine Möglichkeit die Daten zu sichern?

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Ist es gerootet?
 
Nein, ist komplett stock...
 
Dann hab ich leider keine richtige Idee außer mit Odin die neueste Firmware zu flashen. Wenn du nix wipest sollte dein Handy mit allen Daten starten
 
Hallo,

Danke für deine Antwort.

Ich hab das mal probiert, leider ohne Erfolg. Odin sagt das die FW erfolgreich installiert wurde, aber das ding bootet nicht.

Gibts evtl noch weitere Möglichkeiten die ich versuchen könnte?

Mir ist außerdem aufgefallen das man das Telefon nicht am Ladegerät laden kann, am PC aber schon. - > Korrektur: zumindest kann ich es jetzt normal laden.
Bringt mich zwar nicht weiter, sehe ich aber als Teilerfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal mit der Kühlschrank-Mothode. Diese hat bei mir funktioniert. Akku, Simkarte und SD-Karte raus und das Handy in einer Tüte einpacken. Über Nacht in Gefrierfach (minus 20 Grad) legen lassen. Am zweiten Tag rausnehmen und warten bis das Handy wieder die Umgebungstemperatur hat . . . viel Glück
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
321
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
390
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
618
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten