Note 4 Stürzt ab durch Kamera start

B

blunakeks

Neues Mitglied
3
Hi
hab folgendes Problem von Zeit zu Zeit stürzt mein Handy ab wenn ich die Kamera nutzen will. Erst nachdem ich den Akku kurz entferne lässt es sich wieder neu starten. Der Fehler kommt sporadisch und tritt auch mit der mega camera aus dem Samsung Testmenü auf. Kennt jmd. das Problem oder noch besser die Lösung?
 
Passiert das auch bei voll geladenem Akku bzw. wenn es am Netzteil hängt?

Man liest ja hier desöfteren, dass sowas passiert, wenn der Akku zur Neige geht. Und mit dem Problem der falschen Akkukalibrierung (mein Note 4 hat sich letzte Woche auch mal wieder bei angeblichen 55% Restkapazität abgeschaltet) kann es schon passieren, dass bei vermeintlich ausreichender Akkukapazität selbiger beim Einschalten der Kamera in die Knie geht...
 
Ist bei mir auch seit es so kalt ist andauernd passiert: Akku kaputt!
Neuer Akku liefert stabile Spannungen auch bei häherem Stromverbrauch, wie z.B. dem Kamerabetrieb und alles wieder fein!
 
Speicherkarte?
Hatte das Problem auch mit der Kamera und einer 128GB Karte. 64GB Karte wieder rein und alles war gut.
 
mh seit ich den thread erstellt habe ist ruhe -wirkt wohl auch schon wunder ;p

der Akku ist neu zwar kein original (Anker) und es passierte auch ohne sd karte kam es zu dem Fehler
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
281
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
372
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
585
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten