Note 4 und Gear VR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spica-Maus

Spica-Maus

Erfahrenes Mitglied
233
Hallo zusammen,

ich überlege, mir für mein Note 4 die o. g. Brille zuzulegen. Ich weiß, daß das Teil noch nicht 100%ig ausgereift ist, aber es soll doch interessante Einblicke und Möglichkeiten bieten, die ich gerne mal ausprobieren möchte. V. a. soll das räumliche "Erlebnis" sehr gut sein.

Daher eine Frage von mir, ob schon jemand diese Brille an seinem Note 4 getestet hat und mir von seinen Erfahrungen damit berichten könnte? Das wäre sehr nett.

Danke für Infos vorab, Spica-Maus
 
Ahoi Spica-Maus.

schau mal hier: Samsung Galaxy Gear VR dort haben wir ein ganzes Unterforum zum Thema Gear VR. Bitte schaue dich dort um.

Danke,

BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
635
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
347
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
823
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten