Samsung Note 8.0 läßt sich nicht einschalten

T

tom52

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit unserem 3 Jahre alten Familien Tablet.
Das Gerät wurde einige Zeit nicht genutzt, ca. 6 Wochen.
Anschließend läßt sich das Gerät nicht einschalten.
Den Akku habe ich geladen und sogar schon einen neuen Akku besorgt , weil ich dachte, das wäre der Grund.
Das Gerät gibt kein Lenszeichen von sich. Komplett schwarz .
Akku wurde wie gesagt geladen. Habe ich dann ausgebaut und gemessen . 4,18 V also i.O.
Ein / Aus Knopf zusammen mit Lautstärke Minus und Homebutton zusammen längere Zeit gedrückt.
-> keine Änderung. Rückseite ist zwar noch demomontiert . Aber den Kontakt zur Rückwand der bei geschlossenem Case hergestellt sein muss habe ich gebrückt.
Am Computer anschließen auch probiert.
Jetzt habe ich keine Idee mehr und hoffe auf eure Vorschläge.
Gruss
 
Hallo,
so einen Fall bekam ich schon 2 mal, wo das Gerät nicht länger benutzt wurde...
Ich tippe auf einen eMMC-Firmwarefehler, der lässt sich nur durch eine Neuprogrammierung dieser
beheben, ich kann das gerne für dich machen, für mehr Infos schick mir einfach eine PN ;).

Lg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.087
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
1.340
12alex02
1
Zurück
Oben Unten