Note Akku Problem ICS und ein weiteres Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justbrome

Neues Mitglied
0
Hallo,

Erstmal zu meinem Problem:
Habe Akku Schwierigkeiten und mich hier auch schon ein wenig reingelesen. Soll wohl sporadisch an ICs liegen. Soweit denke ich habe ich dieses Problem!
Würde gerne auf Gb downgraden, denke das könnte helfen.
Nun aber der Clou...
Bei meinem Galaxy Note ist die ladebuchse Defekt, sichtlich Defekt sind Drähte(? Oder eher Anschlüsse verbogen) soweit eigentlich nichts großartiges. Ich lade den Akku meines notes in einer externen Ladestation
Voller Akku rein das Ding funktioniert !
Aber es wird ziemlich war im oberen Drittel, ziemlich genau unter der Kamera.
Ebenfalls habe ich festgestellt das das backcover hinten links neben der Kamera sich gelbverfärbt (von der Hitze evtl.?)

Habe gerade noch aufgeschnappt das es am tw Lauscher liegen soll und mir den Go Launcher runtergeladen.
Werde diesen testen und hier Bericht erstatten.

So bei dem normalem Setup kann ich, wenn ich bspw. Surfe zusehen wie mein Akku nach unten wandert.
Lasse ich das Teil liegen geht der Akku nicht Flöten, da hält er tagelang.

Habe heute erst wieder eine SIM Karte in das Gerät gesteckt.
Lag vorher rum und wurde als Wecker genutzt.

Kann mir jemand helfen ?
Kann ich das Note ohne es an den pc anzuschließen, denn das ist nicht möglich downgraden auf Gb?
Würde das überhaupt was bringen ?

Kurz zum RAM
Steht meistens bei 505mb/808mb
Wenn ich "Speicher lösche" fällt es auf ca 300mb steigt aber direkt wieder auf 505

Habe alles mögliche deaktiviert wird trotzdem warm hinten

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Sammelthreads sind grundsätzlich unbeliebt. Sie reißen viele Aspekte oberflächlich an und machen damit die Suchergebnisse unübersichtlich.

Zu all deinen Fragen gibt es bereits Threads. Den Akku Thread hast du ja schon gefunden. Auch zu defekten USB Buchen haben wir Threads. Die FAQ enthalten eine Flash Anleitung mit Mobile Odin. Zum Thema RAM Auslastung schaust du besser in den Android Allgemein Bereich, das ist nicht gerätespezifisch. Grundsätzlich ist es eine schlechte Idee, bei Android RAM freiräumen zu wollen. Das System lebt davon, den RAM zu nutzen, der ihm zur Verfügung steht.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.299
Micha M3
M
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten