1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note als Navigation nutzen im Ausland

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von beterman, 23.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beterman, 23.03.2012 #1
    beterman

    beterman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe eben ein Gerät von Samsung Note gekauft. Ich habe für Android entschieden, weil es ganz Praktisch ist. Ich bin normalerweise ein Nokia Fan und war mit dem Nokia Maps sehr zufrieden. Ich war immer unterwegs im Ausland und habe es als Navigation verwendet. (Dafür braucht man kein Internet Verbindung.) Meine Frage lautet, ob es ein Navigation für Android bzw. Samsung Note gibt, das wie Nokia Maps im Ausland sogar offline also ohne Internet Verbindung zu verwenden ist.
    Ich kenne Google Maps und soweit ich weiß, dass man dafür ein Internet Verbindung braucht. Wegen der höheren Internet Kosten im Ausland ist Google Maps nicht relevant.

    Danke im voraus.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Basay
     
  2. fragi, 23.03.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Klar gibt es die z.B. Navigon...
     
  3. Mark Aber, 23.03.2012 #3
    Mark Aber

    Mark Aber Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,888
    Erhaltene Danke:
    628
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Schau dir mal Sygic https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sygic.aura&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zeWdpYy5hdXJhIl0. an, damit kannst du auch offline navigieren, was im Ausland nicht von Nachteil ist.

    Locus ist etwas komplizierter aufgebaut, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, ist es absolut empfehlenswert:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=menion.android.locus.pro&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsIm1lbmlvbi5hbmRyb2lkLmxvY3VzLnBybyJd
     
  4. frank_m, 23.03.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte die Suche benutzen. Zu Navigation auf dem Note haben wir bereits Threads. Die Navigations Apps an sich solltest du dir aber hier ansehen:
    Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen