1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.note datein bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von springaffe, 01.08.2012.

  1. springaffe, 01.08.2012 #1
    springaffe

    springaffe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Servus zusammen,
    ich habe mit mal einen angebissen Apfel gekauft um damit mit Unterrichts/Seminar Mitschriften zu machen.
    jedoch kam ich letztens auf die Idee das Appel für mich nicht ganz das ware ist :unsure:
    Habe mit deshalb n Androide gekauft, jetzt ist mein Problem, dass ich die .note Dateien nicht mehr lesen kann. Geschweigen denn sie zu bearbeiten.
    ich habe bereits im Internet über eine solche App gesucht leider nix gefunden

    bis her habe ich Notability verwendet
    ich verlink euch mal eine solche Datei
    https://www.dropbox.com/s/75t04l93ng6aie2/Notability User Guide v4.3.note
    wenn ihr sie öffnen könnt ober Programme kennst die das können würde ich mich sehr drüber freuen :thumbup:
    grüße
     
  2. mizch, 01.08.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Wer sich auf proprietäre Formate einlässt, merkt oft zu spät, wofür die da sind: Nämlich den Kunden zu zwingen, weiterhin beim selben Hersteller zu bleiben, um seine Arbeit nicht zu verlieren. Das gilt nicht nur für'n angebissenen Apfel, sondern auch für die Microsofties, die ihren MS-Only-Müll ungebremst rausblasen und bloß blasierte Kommentare haben, wenn nicht jeder damit was anfangen kann.

    Ich will allerdings nicht nur meckern, sondern habe auch einen möglichen Lösungsweg anzubieten: How to convert .note to another format? - MobileRead Forums. So wie es aussieht, ist .note ein verkapptes .svg.
     
    springaffe bedankt sich.
  3. springaffe, 01.08.2012 #3
    springaffe

    springaffe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2012
    danke
    aber leider ist es noch nicht ganz das ware
    sie programme geben zwar keine Fehlermeldung mehr aus, zeigen aber alle nur ein weißes bild an
     
  4. mizch, 01.08.2012 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Im letzten Artikel ist ein Open-Source-Programm zur Konvertierung verlinkt. Hast Du das ausprobiert?

    Falls ja, kann ich leider nicht mehr weiter helfen. Ich habe keine Erfahrung mit .note (zum Glück).
     
  5. springaffe, 02.08.2012 #5
    springaffe

    springaffe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.07.2012
    ja die habe ich mir angeschaut kann sie aber nicht auf meinem Pc insterliren, da sie einen wiederholten fehler ausspuckt
    :(
     

Diese Seite empfehlen