1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. miomio, 04.07.2012 #1
    miomio

    miomio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum

    Ich habe schon reichlich im Netz gesucht aber keine Erklärung gefunden.
    Bin mir nicht sicher ob es wirklich Note-spezifisch ist, aber andere scheinen dieses Problem nicht zu haben.

    Ich habe Droidwall installiert um im Ausland den Datenverbrauch zu reduzieren.Beim Test zu Hause klappte auch alles wie erwartet. Alles einstellbar erlaubt / nicht erlaubt über wlan / 3G alles super. Aber nun im Ausland gibt es keine Einschränkungen des roamings, => teuer Spass. Ich wollte eigentlich nur einem Programm das Roaming erlauben, aber nun haben alle wie zu Hause gesaugt. Da ich noch ein paar Tage ausserlandes bin: kann mir jemand helfen?
     
  2. Dr.Note, 04.07.2012 #2
    Dr.Note

    Dr.Note Erfahrener Benutzer

    Droidwall benutze ich nicht, jedoch LBE, schon mal damit getestet?

    Gruß Dr.Note