1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note Everything/GDocs - Keine Tabellen darstellbar?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von holliwood, 27.09.2011.

  1. holliwood, 27.09.2011 #1
    holliwood

    holliwood Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo,

    ich synchronisere meine GoogleDocs mit NoteEverything. Nun fiel mir auf, dass Tabellendokumente nicht angezeigt werden. Ist das normal?

    Gruuuuß
     
  2. Xanubius, 27.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Bist du sicher das du das hier meinst: Note Everything
    Denn ich kann in der Pro Version das nicht Syncen und Tabellen kann es sowieso nicht.
     
  3. nica, 27.09.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Xanubius bedankt sich.
  4. Xanubius, 27.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ah ok mit dem Addon, danke für die Info.
    Edit: die Frage ist halt jetzt ob Tabellen überhaupt möglich sind.
     

Diese Seite empfehlen