Note fährt nach Software Update nicht mehr hoch

N

NastyShit

Neues Mitglied
1
Hallo,

also wie schon in der Überschrift gesagt hab ich heute die Software Aktualisierung OTA durchgeführt. Nachdem die Installation beendet war (grüner Balken unter der Schachtel mit dem Androidmännchen daneben voll) ist der Bildschirm eingefroren, sprich nichts hat sich mehr getan. Also hab ich es ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Als ich es wieder einschalten wollte kommt der Bildschirm mit "Samsung GALAXY NOTE GT-N7000"

Danach ist der Bildschirm schwarz aber das Gerät ist nicht ausgeschaltet, da ich nochmal mit dem Power-Knopf ausschalten muss und nochmal drücken muss um wieder zu dem vorher beschriebenen Screen zu kommen und der Bildschirm erneut schwarz wird.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt und da ich Android Neuling bin hoffe ich, dass ihr etwas geduldig mit meiner Inkompetenz seid :blushing:
 
Mach mal den Akku raus und wieder rein.
Hilft manchmal.
 
Download Modus und per Odin flashen.
Steht alles in der FAQ beschrieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NastyShit
Chrack schrieb:
Download Modus und per Odin flashen.
Steht alles in der FAQ beschrieben ;)

Nur mal so aus Neugierde... wieviel wird da gedownloaded?
Du meinst den Odin MOde mit der Tastenkombination Home+Power+Vol-?
 
Also man muss aufpassen. Nach einer Softwareaktualisierung kann es passieren das er beim Starten danach, nbissl länger braucht. Sogar solange, das man meint das er hängengeblieben sei. Da muss man einfach Geduld haben und abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: NastyShit
Buzz_Lightyear schrieb:
Also man muss aufpassen. Nach einer Softwareaktualisierung kann es passieren das er beim Starten danach, nbissl länger braucht. Sogar solange, das man meint das er hängengeblieben sei. Da muss man einfach Geduld haben und abwarten.

Bleibt nur die Frage wie lange man warten sollte... Grad einen Tag will ich auch nicht warten :unsure:
 
Ne das ja schon nicht. Aber es geht sicher einiges länger als wenn man normal hochfährt.
Und wenn man dann den Stecker schon zieht, ..naja dann (lass ich einfach mal so stehen, was dann...).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten