1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note fährt nur noch in den Startbildschirm!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Machete, 30.05.2012.

  1. Machete, 30.05.2012 #1
    Machete

    Machete Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hilfe, mein note fährt nur noch in den Startbildschirm (wo Samsung Galaxy Note steht) und macht weiter keine Reaktion!!!!!!!!

    Akku ist definitiv voll.
    Ich habe Criskelo ICS v3. und denFranco Kernell drauf.

    Ich komm noch in den Downloadmodus wo dann (Download... Do not turn off target !! ) steht und in den CWM komm ich auch noch! Wenn ich mein Telefon ausschalte und auflade zeigt er mir nur noch die Batterie ohne das Grün darin an...

    Was kann ich denn jetzt tun? Ich brauch mein Telefon unbedingt! Was hat es mit dem Downloadmodus auf sich?????
    Ist das jetzt ein Brick???????

    Mfg Machete
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  2. frank_m, 30.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Da du ein ICS ROM drauf hast, ist es gefährlich, einen Werksreset durchzuführen. Du solltest also eine dreiteilige Firmware mit PIT und Repart flashen. Eine passende Firmware wäre die Open Europe LC1. Downloadquellen sowie Flashanleitungen gibt es in den FAQ:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...te-faq-ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.html
     

Diese Seite empfehlen