1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note freezed beim Booten - Nach System-Theme wechsel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von DimiKoeln, 02.08.2012.

  1. DimiKoeln, 02.08.2012 #1
    DimiKoeln

    DimiKoeln Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo zusammen. Folgendes Problem: Ich habe über die ROM Toolbox Pro versucht das Stock-Theme etwas zu verändern und die Drop-Down-Infoleiste des Note mit einem neuen Hintergrund zu versehen. Nachdem nun ein Re-Boot erfolgt ist, bootet das Android System nun nicht mehr komplett hoch. Es bleibt nach der Boot-Animation beim Schriftzug SAMSUNG hängen. Vor der Installation dieses Info-Tab-Themes wurde ein Backup des System-Themes gemacht. Informationen zum Android System: Android 4.0.4 LRG Stock ROM - Rooted Ich bitte um Hilfe, was ich da jetzt machen kann. Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  2. iSad, 02.08.2012 #2
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Gab es dafür spezielle Mod's die Du in irgendeiner Form eingefügt hast? (bei den Mods muss man, soviel ich weiss, auch darauf achten das diese auf Firmware ROM geschrieben worden sind)
    Kenn mich mit Toolbox nicht aus. Ich würde empfehlen: Akku raus, wieder rein...warten.
    2. Variante wäre Wipes durchführen.
    Oder zu guter letzt komplett, System neu aufsetzen also flashen via Odin PC.

    LG
     
    DimiKoeln bedankt sich.
  3. DimiKoeln, 02.08.2012 #3
    DimiKoeln

    DimiKoeln Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Zunächst vielen Dank für die Infos.

    Bezüglich des Themes. Es war letztendlich nicht geeignet für meine Stock-ROM. Das hat letztendlich zu dem Problem geführt. Das ist natürlich ganz schön ärgerlich.

    Methode Akku:
    Hat leider mehrfach nichts gebracht. Das System bootet nicht bis zum Ende sondern friert ein.

    Bleibt Methode Wipes oder Flash mit Odin.
    Geflasht mit Odin habe ich bereits. Aber Wipes habe ich noch keine durchgeführt. Hast Du da Infos für mich?
     
  4. iSad, 02.08.2012 #4
    iSad

    iSad Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    DimiKoeln bedankt sich.
  5. DimiKoeln, 02.08.2012 #5
    DimiKoeln

    DimiKoeln Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Vielen Dank.
    Habe die Stock-ROM mit Odin PC geflasht.
    Läuft wieder alles. :)
     

Diese Seite empfehlen