1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

note ging aus und startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von rizor, 31.12.2011.

  1. rizor, 31.12.2011 #1
    rizor

    rizor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    hallo, hab jetzt seit 2 tagen mein note...
    gerade alles eingestellt und eingerichtet schrieb ich noch eine nachricht und legte es zur seite... zog meine schuhe an und nahm es mit ins auto, wo ich bemerke das es aus war... als ich es starten wollte kam das normale samsung note bla bla logo aber weiter fährt es nicht hoch.... ich kenn mich mit android noch null aus, was kann ich machen?!?!
     
  2. cha-cha, 31.12.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Mach erst mal den Akku für eine Minute aus und versuche es dann noch mal. War der Akku weitgehend geladen?
     
  3. rizor, 31.12.2011 #3
    rizor

    rizor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    hatte ich schon versucht mit dem akku, er war ca 95% geladen
     
  4. cha-cha, 31.12.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Dann drücke jetzt mal sehr lange den Einschaltbutton, ich weiß nicht, ob das beim Note auch funktioniert, beim Galaxy Tab startet es dann meist wieder. Aber wirklich lange drücken, bestimmt 10 Sekunden.
     
  5. rizor, 31.12.2011 #5
    rizor

    rizor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    auch schon probiert aber es geht nciht über das logo hinnaus
     
  6. cha-cha, 31.12.2011 #6
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hmpf, ich hoffe es hat noch jemand eine Idee dein Note wiederzubeleben. Ich habe meines erst seit ein paar Stunden, die Eigenheiten kenne ich also auch noch nicht ;).
     
  7. rizor, 31.12.2011 #7
    rizor

    rizor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    veruche gerade seit min. ner stunde verzweifelt ne firmware zu laden aber über diese ganzen scheiß upload seiten klappt es nicht, iwann bricht die übertragung immer ab... wenns am 2.1 nicht läuft schmeiß ich es dem wieder übern tresen und die solln mir nen neues geben
     
  8. rizor, 01.01.2012 #8
    rizor

    rizor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    hab jetzt die firmware gedownloadet bekommen und odin isntalliert sowie den treiber... allerding findet das program das handy nicht und komisch ist, wenn ich es zum laden anstecke reagiert da auch nichts. mfg
     
  9. Nightly, 01.01.2012 #9
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    @rizor ...also wenn sich da wirklich nichts mehr tut, wärs auch für mich schnell ein Fall für die Garantie ...
     
  10. mendiculus, 02.01.2012 #10
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Ich hab dann wohl auch einen Fullbrick hingelegt.Gerät gibt keinen Ton und kein Lichtlein mehr von sich.Alles tot.Akku raus hilft nicht.kein Downloadmodus möglich.Mein SGS1jig geht auch nicht.Noch irgendwelche Ideen bevor es zurück zu Amazon geht?Ärgerlich nur das der Flashcounter auf 1 steht.......

    Bitte noch ein paar Profi Ideen! ;-)
     
  11. cha-cha, 02.01.2012 #11
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Leider habe ich da auch keine Idee :bored:. Wenn es nicht mal mehr mit Jig in den Downloadmodus geht sieht es düster aus.

    Aber einen kleinen Trost, ich hatte mein Iconia gebrickt, musste es deshalb mit Custom Rom zu Amazon einschicken :razz: Das Ding hatte nur noch vibriert beim Einschalten, kein Trick half. Amazon hat mir anstandslos das Geld zurück überwiesen trotz Custom Rom, die scheinen bei Geräten die gar nicht mehr an gehen nicht groß zu kontrollieren :cool2:
     
  12. mendiculus, 02.01.2012 #12
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    I hope so!

    Ist aber äußerst ärgerlich- ich hoffe, es geht alles gut und ich bekomme ein neues Gerät zu einem ähnlichen Preis.....:bored:
     
  13. rizor, 02.01.2012 #13
    rizor

    rizor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    war heute bei notebooksbilliger, er wusste auch nicht wodran es liegt er hat es mir ohne zu zucken in ein neues umgetauscht... aber was es war werd ich wohl nie erfahren
     
  14. Nightly, 02.01.2012 #14
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    rizor

    Gratuliere, sag ich da nur; ärgerlich, aber immerhin bist Du noch gut dabei weggekommen ;)


    MfG

    Nightly
     
  15. GrumpyBear, 04.01.2012 #15
    GrumpyBear

    GrumpyBear Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Ich wusste ja das ich diesen Beitrag hier schonmal im Auge hatte. Mein Akku war leer, das Note hängt nun seit 10 Min. am Kabel... springt allerdings nicht an. Ich hoffe doch das es demnächst mal angeht ;( *zitter*
     
  16. bonovox, 05.01.2012 #16
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Einschaltknopf lange gedrueckt halten, bis zu 20 Sekunden. Ansonsten die Brachial Methode: gleichzeitig Home / laut leise / an aus Knopf druecken, dann kann man den Werkszustand herstellen...
     
  17. GrumpyBear, 05.01.2012 #17
    GrumpyBear

    GrumpyBear Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Moin!

    Ich habe es dann dann 1-2 Std. ca. nochmal versucht da ich zwichendrinn eingepennt war. Aber ich musste wirklich sehr lange den Knopf drücken bevor es an ging. Bin ich ja nochmal frph das es nur der Akku war .. *puh*

    Danke
     
  18. mendiculus, 06.01.2012 #18
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hat geklappt! Amazon hat mir 24 Stunden nach Erhalt des Geräts eine Gutschriftbestätigung gesendet!:)Nun kann ich mir gleich ein Neues kaufen- und diesmal wird es kein Warekouse- Deal :sneaky:
     
  19. Nightly, 06.01.2012 #19
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    mendiculus bedankt sich.
  20. mendiculus, 06.01.2012 #20
    mendiculus

    mendiculus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Was bedeutet Dein Link? Das ich ein Profil anlegen soll? Ich versteh nicht:confused2:

    Edit hat rausgefunden, das HGW wohl Herzlichen Glückwunsch bedeutet?! ;-)
     

Diese Seite empfehlen