1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note in Auslieferungszustand versetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von TiRo, 08.12.2011.

  1. TiRo, 08.12.2011 #1
    TiRo

    TiRo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Hallo,

    da ich mir heute das Note gekauft habe und ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich es behalte, ausschließlich wegen der größe, wollte ich mal fragen ob man die stockfirmware wieder ohne probleme aufspielen kann, also auslieferungszustand wiederherstellen kann.
    ist das derzeit möglich?
     
  2. Catbert, 08.12.2011 #2
    Catbert

    Catbert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 | Sony W995
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S T800
    Ja, es gibt das Samsung ROM mit 2.3.6 zum Download und das lässt sich mit Odin3 auf das Note flashen. Alternativ kann man auch einen Factory Reset machen, indem Du beim Einschalten Vol+ und Home gedrückt hälst, bis der Recovery-Modus erscheint. Dort lässt sich mit Lautstärke +/- der Eintrag auswählen und mit Home bestätigen.
    Hab ich inzwischen auch schon hinter mir, nachdem ich den TW Launcher angehalten habe :blink::laugh:

    Edit: Links zur...
    Firmware: http://www.android-hilfe.de/samsung...00xxkk9-phone-n7000xxkk5-csc-n7000oxakk9.html
    Root-Anleitung: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note/161074-tut-root-note.html
    (Wobei es von Doomlord afaik schon eine V3 gibt; Odin3 V1.85 einfach mal googlen.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  3. Starwalker, 08.12.2011 #3
    Starwalker

    Starwalker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,123
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    LG G2 (red edition), Samsung Note 4 (black)
    Solltest Du kein neues Rom aufgespielt haben und nicht gerootet haben, einfach ein Factory Reset durchführen.

    Ansonsten die originale Samsung Software (mit dem richtigen Regionalcode) mit Odin flashen. Danach ist dass Note wieder ungerootet und mit der originalen Firmware versehen.

    Viele Grüße

    Lars

    (oh, zu langsam)

    Sent from my Note from some place in the world!
     
  4. klosmasse, 09.12.2011 #4
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    iPhone 6Plus

Diese Seite empfehlen