Note ist dann mal tot

B

Bovie

Neues Mitglied
0
Klasse, nach dem letzten Firmwareupdate vor 3 Tagen, hat sich mein Note 4 permanent neu gestartet, ist laufend einfach ausgegangen, bis es gar nicht mehr startete. Wollte dann aus dem Bootmenü einen Werkszustand herstellen und seit dem geht gar nichts mehr… nur noch rote Schrift, findet nix mehr….
Jetzt ist es beim Händler…. Hab ich so noch nie erlebt…..grade mal ein Jahr alt
 
Musst feststellen das in der letzten zeit viele Note 4 ausfallen alle mit dem selber Problem. sieht so aus als ob es so gewollt ist das die nach 2 jahren ausfallen. Ich werde mal alle breichte sammeln und bei Samsung eine beschwerde einreichen, vllt auch eine Klage.
 
Ich habe heute mit Samsung telefoniert, dass Handy geht Morgen auf Garantie zurück, aber natürlich haben die noch niiiieee davon gehört....lachschlapp....
 
Ja so kommen die immer, wollen es nicht sehen das sie ein fehler gemacht haben. Ich habe ein Canon A75 die hatte den fehler mit dem Sensor, meiner ging erst nach 10 jahren kaputt wurde aber von Canon kostenlos repariert.
 

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
386
olli999
O
O
Antworten
29
Aufrufe
1.104
Ostseefreund
O
H
Antworten
5
Aufrufe
304
HG67
H
Zurück
Oben Unten