1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note - jetzt auch von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von tes, 24.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tes, 24.12.2011 #1
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
  2. drmaniac, 24.12.2011 #2
    drmaniac

    drmaniac Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    14.12.2011
    ich :=)

    *hust* na gut. Vorher schon gekauft bei Saturn :p ABER es ist bei t-mobile im Netz :)

    Mal eine Frage, ich habe gelesen einige hier haben geflasht weil sie sonst kein usb und wlan tethering habe können. Ist das weil das Handys waren die von einem Provider sind?

    Weil ich habe wie geschrieben es direkt im Laden gekauft und konnte ohne Probleme tethern... im übrigen ich habs mal getestst, an den PC per USB und im Internet kein Unterschied festgestellt obs per 6000er DSL war oder per Handy :D
     
  3. Tituzzz, 24.12.2011 #3
    Tituzzz

    Tituzzz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hi. Hat das Note v T-mobile einen Simlock?!

    Lg
     
  4. marcodoncarlos, 24.12.2011 #4
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Niemala es sei denn du holst es dir mit prepaid. Es soll zwar vertragshandys geben mit sperre aber das ist nur sehr selten bei highendhandys wirst das meist nie finden. Man kauft sie so wie das gemacht habe oder per vertrag.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Tituzzz, 24.12.2011 #5
    Tituzzz

    Tituzzz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Ok dankeschön.Dachte das es auch Simlock gibt wie beim Apfelhandy v T-Mobile

    Habe schon ein Note weil ich es nicht erwarten konnte, aber hole mir noch ein zweites aus der Vertragsverlängerung ;-)
     
  6. marcodoncarlos, 24.12.2011 #6
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Dann hast du (um genau zu sein) 5.29" * 2 = 10.58" mit quadcore und grafik gpu mali in der slivariante. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Tituzzz, 25.12.2011 #7
    Tituzzz

    Tituzzz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hehe stimmt. Ich suche noch eine App zum Syncronisieren beider Bildschirme und ne Tasche. Kombination wie Nintendo Ds. :))))))
     
  8. tes, 25.12.2011 #8
    tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Moin zusammen,

    hihi.... durfte meins ja erst Gestern Abend auspacken und dann testen und schaun.

    Also mal als erstes. Das T-Mobile Gerät hat kein Branding! Nicht einmal diese speziellen Apps von T-Mobile sind drauf. Verison ist 2.3.6. Kopfhörer sind die selben wie bei der "alten" Serie.

    Die neue Folie weist darauf hin das es sich um eine neue Serie / Herstellungzeitpunkt handelt.
     

    Anhänge:

    • Noten.jpg
      Noten.jpg
      Dateigröße:
      75.4 KB
      Aufrufe:
      86
  9. Tituzzz, 25.12.2011 #9
    Tituzzz

    Tituzzz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Die neue Folie weist darauf hin das es sich um eine neue Serie / Herstellungzeitpunkt handelt.

    Danke dr für die Infos. Was heißt neue Serie!? Bzw. Gibt es gravierende Unterschiede?

    P.S. Viel Spaß mit den Note. Dz wirst kein anderes mehr haben wollen ;)
     
  10. tes

    tes Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hihi ;) ich hatte es seit dem es auf dem Markt ist. Nun aber hab ich es von T-Mobile. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen