1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

note kernel root und firmware zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ray182, 22.06.2012.

  1. ray182, 22.06.2012 #1
    ray182

    ray182 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2012
    hallo habe mein note gerootet die cfw rocket rom v6 für ics und den franco kernel 3.0.15 instelirt.
    Nun will ich aber wieder alles kommplet zurücksetzen auf die Österreichische origanl kernel und firmware und den root entfernen. wie oder was muss ich downloaden um alles wieder auf der normalen ics version zurückzusetzen ohne root. Geht das übers handy oder welche odin version brauche ich.

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

    Danke aber ne antwort auf meine frage wäre besser :D
     
    Raptorialand bedankt sich.
  2. blowy666, 22.06.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Sorry, aber warum liest Du nicht einfach ein bissel, statt bequem nen neuen Thread aufzumachen?!?

    Kurzform:

    Lad Dir auf der hier verlinkten Seite

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy-note-bereits-ueber-30-000-besucher.html

    eine der Stock-ROMs runter, am besten 3teilig, und flash sie mit ODIN via PC.

    ODIN kannst Du zb Version 1.83 nehmen....findest Du mit Google ganz einfach...
     

Diese Seite empfehlen