Note lässt sich nicht mehr einschalten

U

ud1006

Neues Mitglied
1
Hallo,

weiß nicht mehr weiter. Mein Note lässt sich nicht mehr einschalten. Bildschirm bleibt schwarz. Nichts geht mehr und noch nicht mal ins recovery Menü komme ich. Wenn das Note am Netzteil hängt wird es noch warm, aber mehr auch nicht. Kein Akku Symbol auf dem Display.
Hat jemand vllt. eine Idee was es sein könnte?
 
1. Akku raus, kurz Power Knopf drücken. Akku rein erneut versuchen.
2. Versuchen ob du in den "Downloadmodus" kommst und neue FW flashen
3. Mit dem USB JIG versuchen das Telefon wieder zu beleben
4. Telefon zur Reperatur einschicken

Das sind deine Möglichkeiten, die letzte wäre halt die schlechtetste.
 
Danke!
Punkt 1 bis 3 habe ich schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Da das Gerät gerootet wurde und es mittlerweile auch schon geöffnet wurde denke ich, dass ich es mir sparen kann das Telefon noch einzuschicken.

Da ich auf das Telefon angewiesen bin habe ich es schon durch ein Note II ersetzt. Wäre zwar schön gewesen es noch mal zum laufen zu bekommen aber Naja... jetzt muss ich halt versuchen den Schaden so gering wie möglich zu halten und versuchen das Gerät zu verkaufen.

Hat jemand Erfahrungswerte was man noch für so einen Breifbeschwere verlangen kann?
 
Da man nicht wirklich weiß´, was kaputt ist, ist das schwer zu sagen.
Würde an deiner Stelle einfach mal den W-Support anschreiben was es sein könnte und was die Reperatur kostet. Eventuell könne die das leicht beheben und dann bekommst ein Vielvaches des Preises was du jetzt bekommen würdest.
Mehr als 50€ würdest du jetzt wohl nicht mehr bekommen.......... Wäre wirklich nur als "Ersatzteillager" zu gebrauchen. Und wenn das setzte es am besten bei Ebay rein.
 
Danke für den Tip mit W-Support. Auch wenn meine Hoffnungen nicht mehr sehr groß sind, dass es sich kostengünstig reparieren lässt werde ich W-Support heute Abend mal anschreiben. Und wenn nicht halt Ebay...ein paar Euro sind immer noch besser als nichts!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten