1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note lernte fliegen:(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von tha cheggah, 01.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tha cheggah, 01.03.2012 #1
    tha cheggah

    tha cheggah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    hallo ich hätte ein, naja bissi unorthodoxes anliegen...mein note fiel mir heut aus der hand aus einer höhe von ca 80cm auf den teppich.
    Könnte da was kaputt gegangen sein?zb diese gyrosensoren oder sowas...einfach etwas was verdeckt arbeitet...oder das display...oder braucht es da einen direkten treffer?
    sorry die frage mag echt dumm klingen aber es interessiert mich halt...ich hoffe 70cm auf teppich ist kein problem...die dinger halten schon was aus oder irre ich mich da?

    ich danke euch.
     
  2. Dadof3, 01.03.2012 #2
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
  3. Skyliner, 01.03.2012 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Da zu diesem Thema nur rein spekulativ Meinungen kommen können, mache ich am besten gleich wieder zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen