1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note LTE bzw. 4G fähig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von haiflosse, 13.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haiflosse, 13.04.2012 #1
    haiflosse

    haiflosse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Ich wollte fragen, ob das Galaxy Note 4G bzw. LTE fähig ist oder nicht.
    Ein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass es anscheinend 4G bzw. LTE unterstüzt, von anderen Personen habe ich gehört, dass es nicht 4G bzw. LTE fähig ist.

    Oder gibt es da verschiedene Versionen zum Samsung Galaxy NOTE

    Danke für jede Antwort
     
  2. Tugi, 13.04.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Nein, das Note hat afaik keinen LTE Chip.

    Gesendet von meinem Desire HD
     
  3. haiflosse, 13.04.2012 #3
    haiflosse

    haiflosse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Vielen Dank für die Antwort.
    Laut der Seite Samsung Galaxy Note - Daten - Datenaustausch - Handy Navigation soll aber Note LTE unterstützen oder können. D.h. sollte LTE empfangbar sein, müsste es dieses Netz unterstützen - oder täusche ich mich da.

    Danke für weitere Antworten ​
     
  4. -KuK-, 14.04.2012 #4
    -KuK-

    -KuK- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.02.2012
    soweit ich das verstanden habe, gibt es das Note N7000 in zwei versionen
    a) mit HSPA+ (internationale version)
    b) mit LTE 700 MHz (asiatische version)

    und dann gibt es noch das AT&T-Note I717, das hat LTE 700/1700/2100 MHz


    gruß
     
  5. EnergyShox, 14.04.2012 #5
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Genau so ist es. Hier bei mir wird das One S als Quadacore Smartphone vermaktet und das One X hat LTE ^^ ich frag mich wer da drauf überhaupt schaut, wahrscheinlich nicht so viel denn der Schweizer ist vertauenswürdig. :laugh: :laugh:

    Gesendet von meinem GNex mit Tapatalk
     
  6. frank_m, 14.04.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Und da wir zum LTE Note schon Threads haben inkl. Firmwarediskussionen, ist hier nun zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen