1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carysma, 15.05.2012 #1
    Carysma

    Carysma Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,
    hab mein Note mit der neuen Android Version geupdatet und möchte nun wieder Root haben.
    Hab mir schon ein paar Threads hier durchgelesen und ein paar Anleitungen ausprobiert aber funktioniert alles nicht.

    Deswegen nochmal hier die Frage wie kann man am einfachsten und schnellsten mein Note rooten? ICS hab ich mit Kies schon draufgemacht und läuft auch alles ohne Probleme.

    viele grüße
     
  2. frank e., 15.05.2012 #2
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

  3. Sam-Benson, 15.05.2012 #3
    Sam-Benson

    Sam-Benson Fortgeschrittenes Mitglied

    CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.3

    über Odin flashen! So hab ich es gemacht! Hab Root und alles funktioniert!

    Steht aber auch in den FAQ`s!

    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

    Mal so nebenbei: Biste mit de4r Origial ROM zufrieden???
    Ich hab se nach 1 Tag wieder übergeflasht, weil nur Probleme waren!
     
  4. Carysma, 15.05.2012 #4
    Carysma

    Carysma Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Anleitung klingt schon besser als die ich ausprobiert habe^^
    werde es gleich mal probieren.

    Ja meinst ob ich mit ICS zufrieden bin?
    Eigentlich schon läuft alles sehr gut. Akku hält leider etwas kürzer aber stört mich
    nicht sehr ist noch in Ordnung die Laufzeit.
    Probleme hat ich bisher noch nicht.
     
  5. frank_m, 15.05.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte die Suche benutzen und nicht ins Offtopic abgleiten.

    Zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen