Note N7000 Kamerablitz/LED geht nicth mehr... kaputt oder eher Software-Problem?

P

pedro1976

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab seit ca. 3 Tagen folgendes Problem: der Kamera-LED-Blitz schaltet nicht ein. Will man im Dunklen Fotos machen, würde der Blitz (egal welche Einstellung, ob Automatic oder Immer) gar nicht reagieren. Die Taschenlampen-App funzt auch nicht. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich dem Handy eins so verpasst hätte, dass hier Hardware hätte kaputt gehen können. Gibt es vielleicht eine Code, mit der ich testen kann, ob nun tatsachlich ein Hardware-Problem vorliegt? Danke schon mal vorab für eure Ratschläge.

Ciao

Pedro
 
Na wenn die Taschenlampen-App auch nicht mehr geht, scheint's wohl wirklich an der HW zu liegen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.451
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.975
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten